Marketingsprech

Zuviel Live

In Berlin habe ich diese riesige Microsoft Windows 8 Werbung gefunden, die sowas von sprachlich für den Arsch ist. Hoffe, sie haben den Texter rausgeworfen und den, der es abgenickt hat auch gleich mit.

"Live Updates in Echtzeit." Nächste Woche gehe ich zu einem Echtzeitkonzert :) Ist immer doof, wenn man zu einem Livekonzert geht und die Band spielt nur Neartime.

Jaja, Geekscherze... trotzdem totaler Schwachsinn. "Jederzeit Liveupdates" hätte gereicht oder "Updates in Echtzeit". So richtig Marketingsprech wäre: "Sofortige Live Updates in Echtzeit ohne Verzögerung." ROFL

YetAnotherBlog - Marketingsprech In Berlin habe ich diese riesige Microsoft Windows 8 Werbung gefunden, die sowas von sprachlich für den Arsch ist. Hoffe, sie haben den Texter rausgeworfen und den, der es abgenickt hat auch gleich mit. "Live Updates in Echtzeit." Nächste W...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.