Kaffeemaschine zu Verschenken

Tassimo T40

Gesundes Neues Jahr! Wer noch nach einem Geschenk für sich selbst sucht, der kann sich jetzt mit einer Bosch Tassimo T40 beglücken. Diese Maschine bereitete uns etwas mehr als sechs Jahre guten Espresso und meinen Eltern gelegentlich einen Kaffee. Da sich eine neue Maschine eingefunden hat (Miles and More Punkte sage ich nur), möchte ich unseren tüchtigen Küchenhelfer für lau in neue Hände geben.

Wer also Interesse hat, Mail oder Kommentar mit Email und dann machen wir das klar. Versand nicht wirklich erwünscht, es sei denn, ich kenne den Empfänger. Achso, es gibt 16x Espresso dazu, die Maschine ist gereinigt und entkalkt, Originalverpackung haben wir nicht mehr.

Wer nochmal den Testbericht lesen will: Test Bosch Tassimo T40 mit Getränken

YetAnotherBlog - Kaffeemaschine zu Verschenken Gesundes Neues Jahr! Wer noch nach einem Geschenk für sich selbst sucht, der kann sich jetzt mit einer Bosch Tassimo T40 beglücken. Diese Maschine bereitete uns etwas mehr als sechs Jahre guten Espresso und meinen Eltern gelegentlich einen Kaffe...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.