Java 8 in Action

Java 8 in Action by Manning

Damit ich nicht total vom neumodischen Kram abgehängt bin, habe ich mir Java 8 In Action von Manning zugelegt.

Nach Java 5 und den Generics nach langer Zeit mal wieder Material, dass man sich langsam reinziehen muss, weil es sichtlich umfangreich ist. Einfach mal googlen geht irgendwie nicht so richtig. Vielleicht werde ich auch nur alt.

Bisher macht es einen sehr guten Eindruck, ich habe das Gefühl, dass ich was verstehe... irgendwie.

P.S. Ich kann z.B. nicht verstehen, warum man unbedingt ein Semikolon in einer Programmiersprache am Zeilenende einsparen muss :)

YetAnotherBlog - Java 8 in Action Damit ich nicht total vom neumodischen Kram abgehängt bin, habe ich mir Java 8 In Action von Manning zugelegt. Nach Java 5 und den Generics nach langer Zeit mal wieder Material, dass man sich langsam reinziehen muss, weil es sichtlich umfangrei...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.