Java 8 in Action

Java 8 in Action by Manning

Damit ich nicht total vom neumodischen Kram abgehängt bin, habe ich mir Java 8 In Action von Manning zugelegt.

Nach Java 5 und den Generics nach langer Zeit mal wieder Material, dass man sich langsam reinziehen muss, weil es sichtlich umfangreich ist. Einfach mal googlen geht irgendwie nicht so richtig. Vielleicht werde ich auch nur alt.

Bisher macht es einen sehr guten Eindruck, ich habe das Gefühl, dass ich was verstehe... irgendwie.

P.S. Ich kann z.B. nicht verstehen, warum man unbedingt ein Semikolon in einer Programmiersprache am Zeilenende einsparen muss :)

YetAnotherBlog - Java 8 in Action Damit ich nicht total vom neumodischen Kram abgehängt bin, habe ich mir Java 8 In Action von Manning zugelegt. Nach Java 5 und den Generics nach langer Zeit mal wieder Material, dass man sich langsam reinziehen muss, weil es sichtlich umfangrei...

Kommentar hinzufügen