McCafé - ich liebe es

Am letzten Sonntag führte mich mein Weg an einem McDonalds mit einem McCafé vorbei. An der Abfahrt Chemnitz Ost der A4 befindet sich solch ein neuer Tempel.

Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Innenausstattung top. Kaffee und Kuchen top. Preis ok und was der Hammer ist: Kein Rauch! Entweder haben wir Glück gehabt oder es ist wirklich 100% Nichtraucher, denn die Raucher standen alle brav vor der Tür.

Fazit: Man wird mich öfters dort sehen.

YetAnotherBlog - McCafé - ich liebe es Am letzten Sonntag führte mich mein Weg an einem McDonalds mit einem McCafé vorbei. An der Abfahrt Chemnitz Ost der A4 befindet sich solch ein neuer Tempel. Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Innenausstattung top. Kaffee und Kuc...

gin

ok, Nichtraucher beiseite - McCafe? Naja, ich hab schon öfters mal gehört das wir in der südlichen Hemisphäre besseren Kaffee machen wie die armen Europäer..
2006-10-16 - 08:16:33 - gin

crosa

Bin ich auch völlig begeister von. Knapp 120 Stück soll es davon in Deutschland schon geben. W-LAN und McCafé und ich werde dort Stammgast ;)
2006-10-16 - 09:20:31 - crosa

Pepino

Mich könnten schon die nicht vorhandenen Raucher motivieren...
2006-10-16 - 09:53:44 - Pepino

Andreas

hmm, leider scheint die ausstatung nicht sehr viel auszuhalten. ich war letzte woch in erfut, an der bundestraße richtung weimar und da war das (Kust?)Leder schon voll durchgescheuert. Aber ansonsten echt ein tolles ding was mcD da aufzieht... da sieht die konkurenz echt blaß gegen aus!
Ist das mit dem wWlan in alles McCafe´s? Ich hab davon noch nix mitbekommen... also keine hinweise usw... muss mein laptop doch mal mit rein nehmen...

Mal was anderes, ich fahre nachste woche nach berlin im ICE. Wie sieht es da mit Wlan aus? Kosten usw... Ist von Jena Paradie nach Berlin HBF
2006-10-16 - 10:36:43 - Andreas

Andreas

au backe, ich sollte demnächste mal ausschlafen bevor ich was schreibe. Sorry!
2006-10-16 - 10:38:17 - Andreas

Axel

Das McCafé im Olipark?! Mensch, nur wenige Kilometerchen im "schönen" Mittweida studier ich. So ein Zufall. Da fahr ich jede Woche vorbei.
2006-10-16 - 13:59:36 - Axel

Alex

Hallo René,

seit ich in Nürnberg bin, fahre ich Montags früh auch immer dran vorbei und hol mir nen Latte Macchiato + Schoko-Kokos-Muffin.

VG aus Nürnberg (eigentlich DD)
Der Alex
2006-10-17 - 22:07:23 - Alex

default

Dann fahr das nächste mal zwickau-ost ab und fahr noch ein stück in die stadt rein, da gibts das auch..nur zwickau is die schönere stadt :)
2006-10-21 - 22:58:44 - default

Taku

Stas k m empapo de algo
2006-11-09 - 10:36:30 - Taku

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.