Berater Horror II

Variation eines Themas: Statt Joghurt war es diesmal eine einsame Bambussprosse, die sich vorher schön in der Sosse gesielt hatte... Ich sollte einfach nicht mehr traditionell essen, sondern nur noch intravenös Essen bekommen... da kann ich mich wenigstens nicht bekleckern.

YetAnotherBlog - Berater Horror II Variation eines Themas: Statt Joghurt war es diesmal eine einsame Bambussprosse, die sich vorher schön in der Sosse gesielt hatte... Ich sollte einfach nicht mehr traditionell essen, sondern nur noch intravenös Essen bekommen... da kann ich mich w...

müsli

oder einfach langsamer essen...

(ein Insider)
2006-01-25 - 16:57:00 - müsli

Peter

oder dann empfehle ich dir einen Job, bei dem du Überkleider tragen darfst ;-)
2006-01-26 - 01:23:08 - Peter

Rene99

Du kannst es gut haben ;-)
2006-01-26 - 08:52:08 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.