Damit er ins Bett findet

Fussball Unterwäsche
Frauen, die zur Fussball-WM sicherstellen möchten, dass der Mann/Liebhaber/Freund mal ins Bett findet und sich auch mal um zwei Bälle gleichzeitig kümmert, können jetzt auf die Fussballunterwäsche bei Baur zurückgreifen.

Mich schreckt das Zeug ja eher ab, mag aber auch daran liegen, weil ich Fussball nicht mag. Ich kann der Sache nicht einmal Grunderotik abgewinnen...

P.S. Schon mal nen Mann mit ner Waschmaschine auf dem Slip gesehen? ...duck und wech...

YetAnotherBlog - Damit er ins Bett findet Frauen, die zur Fussball-WM sicherstellen möchten, dass der Mann/Liebhaber/Freund mal ins Bett findet und sich auch mal um zwei Bälle gleichzeitig kümmert, können jetzt auf die Fussballunterwäsche bei Baur zurückgreifen. Mich schreckt das Ze...

Martin

Hehe,... :) Mich schreckt das Zeugs, als einmgefleischten Fussballhasser, auch eher ab - aber das Mädl sieht nicht schlecht aus :D
2006-01-27 - 08:26:32 - Martin

Heiko

Sollen wir Männer so einfacher zu durchschauen sein? Das P.S. stell ich mir liebver nicht vor. Mach Platz, damit ich an dir vorbei laufen kann. Nix wie weg ;O)
2006-01-30 - 09:43:09 - Heiko

Champions League Wetten König

Bei der Frau hat die die Sachen ja eh nicht besonders lange an.
2007-01-03 - 14:52:20 - Champions League Wetten König

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.