Einfach mal probieren - Tammy Video Download

In Singapur stehen die Leute auf Tammy vom der Nanyang Polytechnic School in Singapur und ihr verlorenes Handy mit dem brisanten Video. Also suchen sie danach. Mal sehen, was man so an sinnlosem Traffic ziehen kann... Idee via bloggingtom.ch.

So, nun füllen wir die Sache hier noch mit ordentlich Text, als Zitat vom Tom.

Also wenn das schon so einfach geht, dann versuchen wir das doch einfach heute nochmal und rufen die Surfer mit eindeutigen Stichwörtern nochmals hierher. Das wären dann zum Beispiel “Tammy NYP Video Download“, “Tammy_NYP” oder “Tammy Video“. Man könnte ja auch behaupten, auf dieser Seite gäbe es den “NYP Tammy Video Download“, oder man könnte darauf hinweisen, dass das Video “NYP_Student_Video” (ätsch, kein Link) heisst.

Was wollen wir den noch so an Suchwörtern streuen? Mmmm... Sexy video by Tammy, lost cell phone, great video by tammy, cell phone and sex video, lost mobile phone.

From that fateful incident, post after post after post after post after post after post after post after post after post after post after post after post after post after post after post after post has been written by bloggers in the region to have a say on it.

I pity her for having this much exposure even after the video got mass-circulated through e-mail. Of all the videos and unspeakable things found in Singaporean students’ phones, it was Tammy’s that made the news, a most unfortunate event. Yes, there are others. Maybe this is what you get for doing wrongful (arbitrary) things: having pre-marital sex, videotaping it, and be careless enough to let the video get stolen. People should be more careful nowadays.

YetAnotherBlog - Einfach mal probieren - Tammy Video Download In Singapur stehen die Leute auf Tammy vom der Nanyang Polytechnic School in Singapur und ihr verlorenes Handy mit dem brisanten Video. Also suchen sie danach. Mal sehen, was man so an sinnlosem Traffic ziehen kann... Idee via bloggingtom.ch. ...

Stefan

Hallo René,

damit machst du dich ja zu einem Black Hat Search Engine Optimizer und bringst dich in Gefahr, "dauerhaft aus dem Google-Index entfernt" zu werden ;-)

Ich erwarte dann in ein paar Tagen deinen Traffic-Bericht!

Happy blogging,
Stefan
2006-02-27 - 20:07:37 - Stefan

Toby

Man muss nur Tammy auf seinem Blog einen Eintrag widmen und die Besucherzahlen schnellen in die Höhe wie nichts. Hab es auch mal versucht mal schauen was bei raus kommt. Würd mich interessieren ob es das echt gibt oder nur ein genialer Promotrick.

Toby
2006-03-02 - 09:04:51 - Toby

Apollo

Hey, ihr Blogger seid doch alle kranke, pickelige Arschlöcher!
2006-03-04 - 01:36:21 - Apollo

ReneS

@Apollo: Danke für den konstruktiven Beitrag. Da Du den Eintrag gelesen hast, bist Du ja immerhin einer der dummen, pickligen Blogleser.
2006-03-04 - 08:47:49 - ReneS

Mike Schnoor

Das war die treffend richtige Antwort, Rene! :)
2006-03-04 - 22:00:52 - Mike Schnoor

Apollo

Mit dieser Kinderkacke wird das Web eine Kloake! Nerds und andere lichtscheue Pickelgesichter haben vielleicht Spaß daran sich durch die Müllhalde WWW zu wühlen um die gesuchten Informationen zu finden. Aber wenn ich "aktuelle Spritpreise" per Google suche, dann will ich nicht hier landen, nur weil der Spaßvogel Rene diese Schlagwörter sinnfrei auf seiner nutzlosen Seite postet.
Und wer das auch noch toll und supi lustich findet, der hat sowieso `n Rad ab!
2006-03-06 - 15:51:36 - Apollo

Rene99

@Apollo: Dann grüss mal Google von mir und beschwer Dich da. Auf dieser Webseite steht nix mit Spritpreisen. Das Problem am Web ist, dass es noch nicht semantisch genug ist. Suchmachinen fressen Wörter und keine Zusammenhänge.

Der Satz "Die aktuellen Spritpreise gehen mir auf den Keks." bietet Dir nix, aber Google wird Dich herschicken.

Also alles nicht mein Problem und mit den Dummies des Web Fange spielen ist doch nett...
2006-03-06 - 15:56:11 - Rene99

Rene99

@Apollo: Noch nen Tipp, einfach mal lernen, wie man eine gute Suchanfrage formuliert.
Achja, grüss mal den Dieter Zetsche von mir, falls er Dir mal im Konzern über den Weg läuft. Sympatischer Kerl.
2006-03-06 - 16:02:56 - Rene99

Apollo

Praktikanten werden selten von Zetsche besucht. Aber auch wenn ich dabei bleibe, dass Du bauernfängerei betreibst, Kompliment für Deine investigativen Fähigkeiten!
2006-03-06 - 17:03:56 - Apollo

Rene99

Ich denke Du bist Praktikant bei DaimlerChrysler und nicht Bauer ;-)

Hier übrigens die Definition von Bauernfängerei, nur als Rechtfertigung, da ich keine BF betreibe: "bezeichnet eine Art von Betrug, bei der davon ausgegangen wird, dass ein Vertragspartner die Modalitäten entweder nicht versteht oder relevante Passagen (Kleingedrucktes) überliest."

http://de.wikipedia.org/wik...
2006-03-06 - 17:07:14 - Rene99

tuan

here
2006-03-13 - 07:41:19 - tuan

Alan

Sie Halteseile können ihn an downloaden: http://webblogerz.com/tammy...
kein email erfordern, um zu downloaden, es ist die direkte Verbindung zum C$reißverschluss zumachen der Akten. Alle 4 Teile vorhanden
2006-04-01 - 07:44:34 - Alan

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.