Mal wieder Suchworte

Einige der echt ulkigen Suchanfragen der letzten Zeit. Ich habe meine Lieblinge mal markiert: am bahnhof steht ein sauerampfer, aufblasbar reiter, beachvolleyball hintern, bilder mädchen miniröcke, blümchensex vanilla, bums mal wieder, das löffelchen machen, date im kino, deutsche politik ist scheisse, erdbeereis mal anders, faulheit bilder, fiese internetanbieter, frauen nackt "www google de", frauenhintern, globus sex -tours deutschland kino düsseldorf, kamasutra bilder, kapitalismus bilder, lustige blitzer photos, löffelchen machen, meine nachbarin nackt am fenster, olivenöl gleitmittel, rene hair irland, rodeo hoden, sex gera, sexstellungen bilder, sexstellungen für hunde, speiseröhre diesel, tornado mindestgeschwindigkeit, unfallstatistik sport cheerleading, warum kann ich nicht rülpsen?, ölradiator macht geräusche

YetAnotherBlog - Mal wieder Suchworte Einige der echt ulkigen Suchanfragen der letzten Zeit. Ich habe meine Lieblinge mal markiert: am bahnhof steht ein sauerampfer, aufblasbar reiter, beachvolleyball hintern, bilder mädchen miniröcke, blümchensex vanilla, bums mal wieder, das löffelc...

micha

Hmm, wie man nun Speiseröhre mit Diesel in Verbindung bringt, bleibt mir ein Rätsel ;)
2006-03-07 - 06:37:01 - micha

müsli

und, konntest du für alles kompetenten Content liefern?
Wenn nicht, hast du zumindest jetzt ein paar neue Ideen... (für das bevorstehende Sommerloch)
2006-03-07 - 12:50:38 - müsli

Online Poker Meister

Speiseröhre und Diesel musste sicher Zweiteres absaugen und etwas kam nat. mit in Ersteres. Hatte das auch mal, noch Tage später beim Aufstoßem kam Dieselgeschmack mit...
2007-01-03 - 14:55:30 - Online Poker Meister

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.