Meine erste Patentanmeldung

Ersatzhuhn
In Zeiten grosser Ängste vor Wild, Rind und Vogelvieh habe ich mein erstes Patent eingereicht: Gepresste Meeralge (ohne grüne Farbe) mit Huhnaroma. Kaum Kalorien und viele Vitamine. Gott... wo ist meine Schaufel, ich muss mein Geld sortieren...

Photo by RatRanch under CC-BY-2.0

YetAnotherBlog - Meine erste Patentanmeldung In Zeiten grosser Ängste vor Wild, Rind und Vogelvieh habe ich mein erstes Patent eingereicht: Gepresste Meeralge (ohne grüne Farbe) mit Huhnaroma. Kaum Kalorien und viele Vitamine. Gott... wo ist meine Schaufel, ich muss mein Geld sortieren... ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.