Tammy Zwischenbericht

Hier ein kleiner Zwischenblick auf Tammy's Problem und den Traffic dadurch. Meine Suchanfragen in den letzten 30min über Google:

bush, cheerleader, schneeflocke, NYP_Student_Video, cheerleader, sparkasse, tammy video, blog bildertausch, ice age 2 meltdown, video of tammy, tammy video, Tammy Video, Listerine, Tammy Video, tammy video, japanische toilette, Cheerleader, tammy video, eingeschneit, cheerleader, erotik, bauern, ice age 2, cheerleader, ice age 2, cheerleader, Schmetterling, coffee collatta, Erotik, jena, cheerleader, U-Bahn Essen, cheerleader, Englischtown, NYP_Student_Video, cheerleader, Englischtown, Dresden bei Nacht, tammy video, Englischtown, tammy nanyang, cheerleader

YetAnotherBlog - Tammy Zwischenbericht Hier ein kleiner Zwischenblick auf Tammy's Problem und den Traffic dadurch. Meine Suchanfragen in den letzten 30min über Google: bush, cheerleader, schneeflocke, NYP_Student_Video, cheerleader, sparkasse, tammy video, blog bildertausch, ice age...

Jens

Ähnliches funktioniert übrigens auch gut mit "Tokio Hotel":
Schreib nen veräppelnden Artikel über Tokio Hotel, und Du hast kurze Zeit später 100 Kommentare von Dir mit ewiger Verdammnis drohenden 14jährigen Mädchen. :-))

Könnte man mit sowas nicht Geld verdienen?
Man füttert sein Blog regelmäßig mit allen gerade angesagten Suchbegriffen, und farmt dann die Klicks mit Google Ads ab oder so. ;-))
2006-03-03 - 11:39:50 - Jens

Liebkindchen

NYP-Tammy ist TOT! Selbstmord!
Tammy von der NYP aus Singapore hat sich das Leben genommen weil ein Video, daß sie beim Sex zeigt, im Internet verbreitet worden ist.

Das geht jetzt aber wirklich zu weit, viel zu weit!!!
Vor allem deutsche Blogger geilen sich an dieser Geschichte auf und zwar durch die Bank, ALLE , überall, auf jedem Blog findet man mehr oder weniger scheinheilige Posts über "Tammy", "Tammy-Download", "Tammy-NYP", usw.

Da kann MANN mal sehen, wie wenig sich die sogenannten "Qualitäts-Blogs" von den anderen unterscheiden: Garnicht nämlich!
Überall sitzen die Schwänze vor ihrem Schirm, geifernd nach Sex und Traffic!
Jetzt hat diese Schwanzgesteuerte Selbstsucht auch noch ein Menschenleben gekostet, das von Tammy nämlich, die nichts weiter gemacht hat als ein unschuldiges Sex-Video aufzunehmen mit ihrem Handy!
Und diese widerlichen deutschen Blogger machen einfach schamlos weiter als ob nichts gewesen wäre!
Es ist zum kotzen!
Am fiesesten ist leider auch noch Fettisch.de, den ich ansonsten sehr mag, aber der macht sich jetzt auch noch weiter lustig über die Geschichte und schreibt: "NYP Tammy Tot wie TokioHotel" und bietet zu allem Überfluß immer noch einen "Download-Link zum Tammy-Video" an!

Wenn das nicht der Gipfel der Verdorbenheit ist!

Pfui!
2006-03-07 - 00:01:42 - Liebkindchen

Rene99

@Liebkindchen: Klasse Kommentar, den man auch noch mit einem Link zu eigenem Artikel darüber verlinkt! Wenn das mal nicht mal System hat...
2006-03-07 - 08:59:45 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.