Mal Weltspiegel schauen

ARD Weltspiegel Logo
Heute habe ich den Weltspiegel in der ARD gesehen. Ich denke, alle Leute in Deutschland und speziell alle, die sich immer gern über ihre Situation beschweren und lamentieren, die sollten sich einfach mal einen Eindruck vom Rest der Welt machen und froh sein, wenn sie 1.5h mehr arbeiten dürfen...

YetAnotherBlog - Mal Weltspiegel schauen Heute habe ich den Weltspiegel in der ARD gesehen. Ich denke, alle Leute in Deutschland und speziell alle, die sich immer gern über ihre Situation beschweren und lamentieren, die sollten sich einfach mal einen Eindruck vom Rest der Welt machen u...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.