Selten so gelacht

Seit langer Zeit bekomme ich Pressemeldungen von STRATO zugeschickt, wahrscheinlich weil ich Kunde und Reseller war(!). Jetzt ging es mir auf die Nerven und da kein Link zum Abbestellen in der Mail enthalten war, habe ich einfach mit Bitte um Austragung zurückgeschrieben. So weit so gut.

Die Antwort von Strato war allerdings so frech, dass man schon wieder einen geplanten Scherz unterstellen könnte: "...bitte setzen Sie uns in diesem Fall einfach auf Junk Mail, dann müssen Sie diese Mails nicht mehr lesen. Das ist noch einfacher..."

Damit habe ich die endgültige Bestätigung, dass meine Entscheidung, den Hoster zu wechseln, richtig war.

YetAnotherBlog - Selten so gelacht Seit langer Zeit bekomme ich Pressemeldungen von STRATO zugeschickt, wahrscheinlich weil ich Kunde und Reseller war(!). Jetzt ging es mir auf die Nerven und da kein Link zum Abbestellen in der Mail enthalten war, habe ich einfach mit...

CountZero

dir ist schon klar, daß sie dir damit ein verhalten demonstrieren, das abmahnungswürdig ist? (o Gott, er hat das böse wort ausgesprochen;) )
2006-03-21 - 08:16:44 - CountZero

Rene99

Ich weiss, ich gebe mich erstmal ruhig und versuche es nochmal, wenn die nächste Mail kommt.
2006-03-21 - 13:10:49 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.