Wichtige Warnung vor Trickdieben

Girls

Hi Rene,

es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte Dich warnen!!!

So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.

Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!!

Sei also auf der Hut!!!

Viele Grüße - XX

Photo by syneco under CC-BY-2.0

YetAnotherBlog - Wichtige Warnung vor Trickdieben Hi Rene, es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte Dich warnen!!! So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu ...

sapere

schlimm
2006-03-15 - 19:31:12 - sapere

müsli

da waren doch irgendwo noch ein paar alte Brieftaschen...
nach 2 mal Umziehen findet man einfach nichts mehr wieder
2006-03-15 - 19:56:31 - müsli

michael

oh ja,

öfter mal solche bilder!
2006-03-15 - 22:47:47 - michael

Rene99

Muss das sein? Es war bisher so schön sauber hier ;-), ich kann Dir ja solche Bilder schicken, wenn Du Bedarf hast. Nur wirklich gute Bilder natürlich ;-)
2006-03-16 - 09:16:45 - Rene99

daniel

da hat sich jemand an deinen zeilen vergriffen: http://tirol.twoday.net/sto...
2006-03-23 - 20:55:56 - daniel

Rene99

Es ist doch unter CC-Lizenz freigegeben, also darf jeder alles damit machen, aber meinen Namen hätte er angeben sollen... ABER...
da das Ding als Kettenmail rumging, kann er auch eine andere Version bekommen haben...
2006-03-23 - 21:10:02 - Rene99

daniel

CC-BY-2.0 bedeutet "namensnennung" daher ist was er macht nicht "legal". mal abgesehen davon, dass man sowas einfach nicht tut...
2006-03-23 - 22:08:57 - daniel

Rene99

@daniel: Danke. Zitieren oder referenzieren lasse ich mich gern, sonst kann es locker immer noch aus seiner Kettenmail sein. Er hat ja leider nicht die Muse seines Eintrages angegeben.
2006-03-23 - 22:10:53 - Rene99

Badboy

geil
2007-06-12 - 16:41:09 - Badboy

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.