Schweres Gerät nötig

In der USA ist ja alles größer und deswegen wird öfters auch mal schweres Gerät benötigt - BH-Landscaping - übersetzt heisst es BH-Landschaftsgestaltung.

Ok, Scherz beiseite. Was bei einem Deutschen für ein Grinsen sorgt, löst bei einem Amerikaner nur Kopfschütteln aus, denn hier heisst ein BH nicht BH, sondern Bra und damit ist der Firmenname BH-Landscaping sehr unverfänglich.

Um jetzt noch eine Stufe ernster zu werden... Manchmal frage ich mich schon, ob das Werk vom Mann an ihrer Seite bezahlt wurde oder ein Geschenk vom Papa zum bestandenen Schulabschluss war. Es ist echt teilweise nicht feierlich, was einem hier so über den Weg läuft. Und nein, ich mag sowas nicht, um das gleich mal klarzustellen. Wenn die Natur Sinn darin gesehen hätte, dann hätten Frauen einen stärkeren Rücken und mehr Muskeln bekommen.

YetAnotherBlog - Schweres Gerät nötig In der USA ist ja alles größer und deswegen wird öfters auch mal schweres Gerät benötigt - BH-Landscaping - übersetzt heisst es BH-Landschaftsgestaltung. Ok, Scherz beiseite. Was bei einem Deutschen für ein Grinsen sorgt, löst bei e...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.