Mein Sandwich

Mein Sandwich

Hier ein Blick auf meine selbstgemachte abendliche Ernährung - ein leckeres Sandwich. Salat, Tomate, German Dark Wheat Bread, Ham, Mozarella Scheiben und etwas Salz und Pfeffer. Mmmmm!!!! Das Bild ist übrigens authentisch, kein Fake.

YetAnotherBlog - Mein Sandwich Hier ein Blick auf meine selbstgemachte abendliche Ernährung - ein leckeres Sandwich. Salat, Tomate, German Dark Wheat Bread, Ham, Mozarella Scheiben und etwas Salz und Pfeffer. Mmmmm!!!! Das Bild ist übrigens authentisch, kein Fake.

schoko-bella

ich glaub ich muß jetzt erstmal frühstücken! yammie!
2006-05-17 - 08:39:01 - schoko-bella

michael

das ist ja fies!

ich hab nix zu essen im haus.
2006-05-17 - 08:56:09 - michael

Rene99

Freut mich, dass es Ihnen schmecken würde.
2006-05-17 - 19:33:02 - Rene99

marc

Mh eigentlich lese ich so gut wie nie Blogs aber an dir bin ich irgendwie hängengeblieben lol. Und nu hab ich auch noch Hunger bekommen und werde mal sehen ob ich das Sandwich so nachbauen kann, dürfte ja eigentlich nich so schwäär sein oda?

Aber ich finde deinen Blog cool, du hast mich heute echt zum lachen gebracht, ok und außerdem mag ich die USA und lese gerne darüber :P
2006-12-15 - 02:22:52 - marc

Rene99

@Marc: Das höre und lese ich doch gern. Danke fürs Lob. Ich werde mich befleissigen weiterhin so schreibsam zu sein.

Es ist nicht schwer. Kochschinken, Käse, Salat, Tomate, Butter, Salz und Pfeffer und gutes Brot. Nicht an den Zutaten sparen, lieber ne Mark mehr ausgeben.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch.
2006-12-15 - 04:40:13 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.