The real Deal - Mein SUV

Die Vorlage würde der deutschen Nationalmannschaft locker ins Finale verhelfen, mir verhilft sie zu einer spontanen Idee und der Erweckung aus persönlicher Stasis.

Pia hat also jetzt ein Auto. Da ich aus natürlichen Gründen kein ähnlich attraktives Bild liefern kann, habe ich einfach mal nach "Supersize me" gefragt und meinen Mietwagentausch mit einem Upgrade auf einen SUV verbunden. Für nur $9 mehr am Tag kann man ein dickes Monster haben - einen Buick Rainier. Gott bin ich jetzt amerikanisch.

Bin ich nicht sexy damit? Macht doch echt was her. Leider kann ich mich nicht so lässig auf dem Dach abstützen... es ist einfach zu hoch.

Ein SUV ist ausserdem ein guter Weg, die Entwicklung von alternativen Energien und Antriebsformen zu fördern. Unlogisch? Nein, die Erklärung ist ganz einfach - man verfeuert einfach ausreichend viel Erdöl in möglichst kurzer Zeit und plötzlich sind alle im Zugzwang ;-)

Wir beide haben übrigens die gleiche Mutter, also nicht Pia und ich, sondern unsere Autos. Wir beide sind Töchter von General Motors.

Hier mal einige kleine Features zum Anfüttern. 4.2 Liter V6 mit 375 Nm Drehmoment und 215 kW (291 PS) Leistung. Laut Katalog hat mein Trutzburg einen Verbrauch von 10.7 l/100km Highway und 14.7 l/100km Stadt. Mit dem Motor bin ich eigentlich schon untermotorisiert, dann so ein Ding braucht eigentlich einen V8. Meine erste kurze Tour inkl. Stadtverkehr kam auf 16 mpg, also 14.7 l/100km Verbrauch.

Und bitte keinen Fragen zu meiner Penislänge...

YetAnotherBlog - The real Deal - Mein SUV Die Vorlage würde der deutschen Nationalmannschaft locker ins Finale verhelfen, mir verhilft sie zu einer spontanen Idee und der Erweckung aus persönlicher Stasis. Pia hat also jetzt ein Auto. Da ich aus natürlichen Gründen kein ähnli...

Jens

Hahaha! Pia got <a href="http://en.wikipedia.org/wik...">pwn3d</a>. Eindeutig. :-)
Jetzt brauchst Du noch einen SUV-Blogger Button!!!11

Schön, dass Du wieder bloggst. :-)
2006-05-18 - 09:38:08 - Jens

bikequeen

hey..
first of all..you made me laugh reading your blog and reason i actualy read most of it were your photos(borrowed,originals etc.)..nice catchy attachments kept me scrolling all the way up and down..can tell you have a "food fetish"..can compose your monthly menü easily from what you let us see...lol..btw.75%cocoa Lindt choco is a bliss..
actualy,i stumbled across your blog accidently-by typing in browser "wo kann man cachaca liquor kaufen"..not much of an answer came up but hey,some nice photos popped..
for a record,i do understand german,but can´t allow myself gramatic faux-pas in front of your million ppl audience trying to say things i can do in my second lingua and that is (god blessed) english ;)
enough of bla-bla..keep up the good work..
2006-05-18 - 15:41:51 - bikequeen

Rene99

@bikequeen: Thanks for your post and your lovely comment. Looking forward to more visits from you.
2006-05-19 - 14:50:06 - Rene99

Dave

Rene and John Travolta separated at birth?
http://cache.boston.com/ima...
2006-05-22 - 21:36:17 - Dave

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.