Webmontag 04

Gestern war wieder Webmontag in Jena. Hier der Kurzabriss:

Es ging um Sones - 125 Folien mit teilweise einem Wort drauf, deswegen sei hier folgender Vortrag von Guy Kawasaki empfohlen - The Art of the Start; Podcasting - Micha, Du hast Dein Fett von mir ja schon weg; Mahnungen und Ärger im Internet - erster Teil interessant und unterhaltsam, der Teil mit der Rechtsanwältin war folgerichtig Anwaltsdeutsch und trockener als die Sahara, aber wir können alle nicht aus unserer Haut - und wir hatten noch einen Vortrag über SEO - Suchmaschinenoptimierung, den empfand ich als pure Marktingpräsentation, liegt wohl auch dran, dass ich in der Ecke auch schon Erfahrungen habe.

Fazit: Nette Sache, wenn auch die Vorträge nicht der Grund für mich sind oder, bei gleicher Qualität und Inhalt, werden, die Veranstaltung zu besuchen. Ich fand es schön, alte Kollegen und Bloggerfreunde zu treffen. Auf der Nachparty hat zwar nur Titania geredet, aber der Mensch ist ja in der Lage Geräusche bewusst zu filtern. Noch ne Kippe die Dame? Duck und wech...

Ich überlege noch, was meine Person dort mal in 15 min an die Wand malen könnte... ich bin doch ein Geek... wird wohl schwer werden, kompatibel zur Allgemeinheit zu sein.

YetAnotherBlog - Webmontag 04 Gestern war wieder Webmontag in Jena. Hier der Kurzabriss: Es ging um Sones - 125 Folien mit teilweise einem Wort drauf, deswegen sei hier folgender Vortrag von Guy Kawasaki empfohlen - The Art of the Start; Podcasting - Micha, Du hast Dein Fet...

michael

mensch, du gibst es aber heute mit der ganz groben kelle. :)

da werden sich die kommentare stapeln.

wenigstens hast du keine weinflecken auf der hose. oder vielleicht doch?
2007-04-03 - 13:08:41 - michael

Vagantin

D a s solltet Ihr mal besser unternander klären. Den Wein hab ich nur gehalten... gelle? :)
Und - liebster Renée - ich weiß, dass ich viel und schnell rede, vor allem mit Wein, und überhaupt: deswegen bin ich sprachlich ja auch so fit, Herr Nerd.... :P
2007-04-03 - 13:55:57 - Vagantin

Rene99

@Vagantin: Fit? Nur weil man weit läuft, läuft man nicht gut ;) So, jetzt habe ich es Dir aber gegeben...
2007-04-03 - 15:25:48 - Rene99

Vagantin

*duck&wech* Ätsch - daneben!

Klar wieder fit. Herr Müller muss mir irgendwas ins letzte Glas gegeben haben, das war nicht mehr gut...
2007-04-03 - 16:37:49 - Vagantin

Rene99

@Vagantin: Der wollte Dich loswerden, da kippt er nix mehr rein, sondern verdünnt es eher mit Wasser... ich denke mal, das Glas war eher zuviel.
2007-04-03 - 16:39:30 - Rene99

sieben

Da scheinbar ein Interesse an Guy und Co besteht, hier ein kurzer Nachtrag:

http://en.wikipedia.org/wik...

Und ganz wichtig:

http://farm1.static.flickr....
2007-04-03 - 22:37:39 - sieben

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.