Opel Signum 1.9 CDTI

Ab sofort gibt es regelmäßig aktuelle Infos und Berichte zum Opel Signum 1.9 CDTI im Test über drei Jahre ;-) hier an dieser Stelle zu lesen. Kurz die Fakten zum Start:

  • Opel Signum 1.9 CDTI
  • Motor: Vierzylinder 1.9l Diesel- 110kW/150PS
  • Abgasbehandlung: Kat und Russfilter
  • Farbe: bambusgrün
  • Ausstattung: reichlich inkl. AFL-Kurvenlicht
  • Kilometerstand beim Teststart: ca. 2300km

Also dann...

Da die Frage gerade aufkam: Adaptives Fahrlicht (AFL) erhöht die aktive Sicherheit und Fahrdynamik bei Dunkelheit. Bi-Lithronic-Xenon-Scheinwerfer mit richtbarem Lichtkegel ermöglichen ein dynamisches Kurvenlicht mit einem Schwenkbereich +/- 15 Grad für eine vorausschauende Kurvenausleuchtung. Das Kreuzungslicht mit einem speziellem Reflektor sorgt für eine bessere Ausleuchtung beim Abbiegen. Beim Autobahnlicht stellt sich das Abendlicht bei Geschwindigkeiten ab 120km/h und konstanter Geradeausfahrt automatisch höher ein ohne den Gegenverkehr zu blenden.

Und hier gibt es alle Testberichte in der Übersicht.

YetAnotherBlog - Opel Signum 1.9 CDTI Ab sofort gibt es regelmäßig aktuelle Infos und Berichte zum Opel Signum 1.9 CDTI im Test über drei Jahre ;-) hier an dieser Stelle zu lesen. Kurz die Fakten zum Start: Opel Signum 1.9 CDTI Motor: Vierzylinder 1.9l Diesel- 110kW/150PS Abgas...

Torsten Mangner

<em>"Abgasbehandlung: Kat und Russfilter"</em>

*lol* sehr vorbildlich ...

na, da sinken ja jetzt die Feinstaubdinger in Jena zusehens, oder? :-)
2005-04-14 - 10:40:25 - Torsten Mangner

morf

eine Flocke macht noch keinen Winter...
2005-05-09 - 16:35:43 - morf

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.