Cheerleader - die Plage der Menschheit

In Texas hat man einen Gesetzesvorschlag eingebracht, um obszöne Gesten und Bewegungen beim Tanzen der Cheerleader zu verbieten: ...prohibit overtly sexually suggestive cheerleading routines....

Der Demokrat Al Edwards meint, dass die obszönen Bewegungen zu Schwangerschaften, Schulabbrüchen und dem Ansteigen von AIDS und Herpes führen: sexually suggestive cheerleading is a distraction that results in pregnancies, dropouts and contraction of AIDS and herpes.

Ist wusste bisher nicht, dass Cheerleading ansteckend ist...

P.S. Die Vorlage wurde erstmal abgewiesen, weil man momentan Wichtigeres zu tun hat ;-)
P.S. 2: Es gab vor einiger Zeit mal eine ähnliche Gesetzesvorlage bei der es um Unterwäsche ging, die mal halt so vorrutscht in der Öffentlichkeit.

Photo by Andrew Hitchcock licensed under CC-BY-2.0

YetAnotherBlog - Cheerleader - die Plage der Menschheit In Texas hat man einen Gesetzesvorschlag eingebracht, um obszöne Gesten und Bewegungen beim Tanzen der Cheerleader zu verbieten: ...prohibit overtly sexually suggestive cheerleading routines.... Der Demokrat Al Edwards meint, dass d...

Torsten Mangner

"Dropouts" würde ich aber eher mit Schulabbrüchen übersetzen. Nur als kleiner Hinweis.
2005-05-28 - 11:27:42 - Torsten Mangner

ReneS

Überzeugt!
2005-05-28 - 15:44:38 - ReneS

Andrew Hitchcock

That Texas legislation is bullshit. I hope you like the photo.
2005-09-25 - 09:45:31 - Andrew Hitchcock

Bjoern

Wer sind denn eigentlich die Cheerleader auf dem Bild wenn ich fragen darf?
2005-12-27 - 18:25:45 - Bjoern

Baumann

Die leute kennen keine richtigen cheerleader.
Die dance cheerleader sind nur eine Untergruppe vom Cheerleading!
Man sollte sich mal richtige cheerleader anschauen und nicht Rheinfire oder die auf dem Bild!

kleiner link am schluß, dennn man sich ansehen sollte.

MFG

http://www.whatisprox.com
2006-02-20 - 18:10:52 - Baumann

Sandy

Owner: Sehr schöne Spam, wirklich, aber der Link hat nicht überlebt... --- Cheerleader Uniformen fuer jeden Geldbeutel!

Ich habe neuerdings einen heissen Tip einer Bekannten bekommen. Sie
hat Cheerleaderuniformen bestellt, mit individueller Farbauswahl,
Massanfertigung und Beschriftung fuer um die 50 Euro pro Outfit. Sie
meint die Uniformen seien fuer diesen Preis ein echter Hammer. Gerade
fuer Cheerleadergruppen -vereine mit geringem Budget eine Alternative,
um auch mit wenig Geld professionelle Auftritte haben zu koennen. Die
Internetadresse ist: HIER WAR MAL EIN SPAMLINK
Wir haben dort jetzt auch unser letztes Set bestellt und ich kann
meine Bekannte echt nur bestaetigen. Fuer diesen Preis ist das echt
nicht zu toppen. Wir freuen uns schon riesig, da wir bisher immer mit
improvisierten Kostuemen zu Werke waren. Na ja bald haben wir unsere
ersten Auftritte in ansehnlichen Outfits. Hoffe ich konnte einen
Anstoss geben fuer alle, die sich auch Mal richtig praesentieren
wollen;). Solange der Online Shop von denen noch klein ist wird es
bestimmt noch diese Vorzugspreise geben, wer weiss was spaeter kommt?

Eure CheerSandy
2007-04-05 - 01:12:30 - Sandy

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.