Übermut ist nass

Wenn man sich als Fotograf mal ordentlich verschätzt und/oder übermütig ist, dann zahlt es sich aus, wenn die neue Kamera spritzwassergeschützt ist und man auch das passende Objektiv drauf hat, was auch nur: "Mir egal" zu einem Schwall Wasser sagt.

Das Bild stammt vom Wochenende, wo ich etwas zu dicht an die starke Brandung ran wollte. Das zweite Bild ist dann mit etwas mehr Sicherheitsabstand entstanden.

P.S. Outdoorjacken sind auch cool...

YetAnotherBlog - Übermut ist nass Wenn man sich als Fotograf mal ordentlich verschätzt und/oder übermütig ist, dann zahlt es sich aus, wenn die neue Kamera spritzwassergeschützt ist und man auch das passende Objektiv drauf hat, was auch nur: "Mir egal" zu einem Schwall Was...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.