Übersetzer gesucht

Ich schaue mir gerade Enterprise auf DVD an. Eigentlich nehme ich nur die englischen Menüs und die englische Tonspur, aber heute habe ich mal gepennt beim Anschalten. Da fiel mir auf, dass Return in den Menüs mit Eingabe ins Deutsche übersetzt wurde.

Man sollte vielleicht auch mal eine Plausibilitätsprüfung machen. Im hier gegebenen Fall wäre die Übersetzung Zurück einzig richtig gewesen. Testet sowas keiner?

P.S. Wer hier gelandet ist, weil er einen Übersetzer sucht, der sollte Radio-G kontaktieren.

YetAnotherBlog - Übersetzer gesucht Ich schaue mir gerade Enterprise auf DVD an. Eigentlich nehme ich nur die englischen Menüs und die englische Tonspur, aber heute habe ich mal gepennt beim Anschalten. Da fiel mir auf, dass Return in den Menüs mit Eingabe ins Deutsche übersetzt w...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.