112. Boston Marathon 2008 - Eine Kostprobe
Heute war ich beim 112. Boston Marathon. Natürlich nur als Zuschauer. Ich habe 1.120 Bilder gemacht. Davon werden aber nur maximal 5% überleben, denn es war schwer die Läufer zu fotografieren. Zu viele Leute, zu viel Sonne und ein ungünstiger Winkel. Aber was will man als normaler Zuschauer machen. Auf jeden Fall stand ich am Kilometer 40 und direkt an der Wasserversorgung.
Hier ein Beispielbild. Genau so ein Bild wollte ich machen, als ich mich an der Wasserstelle platzierte und genau ein Bild dieser Art habe ich gemacht. Zugegeben, nicht 100% knackig, aber ganz ok... War ja schliesslich mein erster Marathon ;)
bee
Gibt's noch mehr zu sehen?
Annett
Andreas
das Tatoo macht das ganze Bild irgendwie schlecht... aber da kannst du ja nix für...
lenfercest...
Finde aber trotzdem, dass es dem Bild etwas gibt, auch wenn's an sich gesehen einfach nur häßlich ist!
Birgit
und natürlich ein Lob an den Fotografen: im richtigen Moment abgedrückt - super
kLeInE_hExE
1696
... war auch dabei in Boston.
Stellst Du noch mehr Bilder zur Verfügung?
Rene99
Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.