112. Boston Marathon 2008 - Eine Kostprobe

Heute war ich beim 112. Boston Marathon. Natürlich nur als Zuschauer. Ich habe 1.120 Bilder gemacht. Davon werden aber nur maximal 5% überleben, denn es war schwer die Läufer zu fotografieren. Zu viele Leute, zu viel Sonne und ein ungünstiger Winkel. Aber was will man als normaler Zuschauer machen. Auf jeden Fall stand ich am Kilometer 40 und direkt an der Wasserversorgung.

Hier ein Beispielbild. Genau so ein Bild wollte ich machen, als ich mich an der Wasserstelle platzierte und genau ein Bild dieser Art habe ich gemacht. Zugegeben, nicht 100% knackig, aber ganz ok... War ja schliesslich mein erster Marathon ;)

YetAnotherBlog - 112. Boston Marathon 2008 - Eine Kostprobe Heute war ich beim 112. Boston Marathon. Natürlich nur als Zuschauer. Ich habe 1.120 Bilder gemacht. Davon werden aber nur maximal 5% überleben, denn es war schwer die Läufer zu fotografieren. Zu viele Leute, zu viel Sonne und ein ungünsti...

bee

Wow, ein tolles Bild, ich gratuliere :)
Gibt's noch mehr zu sehen?
2008-04-22 - 08:10:00 - bee

Annett

Endlich mal ein Bild für uns Frauen. Das Tattoo ist sch... aber sonst, sehr schön ;).
2008-04-22 - 08:20:19 - Annett

Andreas

der arme Ipod(?)...
das Tatoo macht das ganze Bild irgendwie schlecht... aber da kannst du ja nix für...
2008-04-22 - 10:04:36 - Andreas

lenfercest...

Tattoo rausretuschieren? ^_^
Finde aber trotzdem, dass es dem Bild etwas gibt, auch wenn's an sich gesehen einfach nur häßlich ist!
2008-04-22 - 13:07:25 - lenfercest...

Birgit

mir fehlt auch noch etwas mehr die Vorderansicht, von der Seite aber auch schon recht knackig :-)
und natürlich ein Lob an den Fotografen: im richtigen Moment abgedrückt - super
2008-04-22 - 19:14:10 - Birgit

kLeInE_hExE

Uhh ein gutes Bild..Das Tatoo lenkt zwar (leider) ein wenig vom Rest ab, aber nun gut, was will frau machen? Erinnert mich irgendwie an den sexy Gärtner von Desperate Housewives, aber vielleicht leide ich auch einfach nur an Entzugserscheinungen, da ja jetzt Sommerpause ist:(
2008-04-22 - 21:20:55 - kLeInE_hExE

1696

Starkes Bild!
... war auch dabei in Boston.
Stellst Du noch mehr Bilder zur Verfügung?
2008-04-24 - 20:00:50 - 1696

Rene99

@1696: Deine Startnummer? Ja, ich stelle noch mehr Bilder bereit. Muss erstmal sortieren. Wird ein Flickr Set. Werde es dann hier posten.
2008-04-24 - 20:14:11 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.