18 und dicke Rohre

Heute mal ein Truckbild, schliesslich denkt man bei Amerika auch an diese Teile. Hier heissen die Dinger übrigens 18-Wheeler... egal wieviel Räder dran sind. Oft werden sie auch Semi genannt... auch wenn das eigentlich nur der Auflieger ist.

YetAnotherBlog - 18 und dicke Rohre Heute mal ein Truckbild, schliesslich denkt man bei Amerika auch an diese Teile. Hier heissen die Dinger übrigens 18-Wheeler... egal wieviel Räder dran sind. Oft werden sie auch Semi genannt... auch wenn das eigentlich nur der Auflieger ist.

Kante

Sweet! Ich bin in D ne Zeit lang als Fernfahrer unterwegs gewesen. Gegen die LKWs dort, sind die Trucks hier in den USA schon ne Nummer angenehmer, einfach nur vom Komfort her. In D ist die Gesamtlaenge des Gespanns begrenzt - in den USA die des Trailers.

Hach, manchmal wuerd ich schon gern eins von diesen Dingern fahren. Fuer ein Jahr oder so waer's bestimmt interessant ;)
2008-07-01 - 06:27:17 - Kante

Christine

Fett!
2008-07-01 - 07:50:33 - Christine

crosa

Sind jedenfalls ein tolles Fotoobjekt :) Da würde ich gern mal ne Speicherkarte vollknipsen, mit dem Motiv :)
2008-07-01 - 15:17:49 - crosa

Christine

Dito
2008-07-01 - 17:48:58 - Christine

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.