2008

All meinen Lesern und Nichtlesern ein gesundes neues Jahr 2008. Die besten Wünsche für Gesundheit, Familie und Beruf. Möge der Geiz, die Geldgier und der Materialismus in 2008 weniger prägend sein, möge die Welt etwas ruhiger werden und mögen die Kleingeister endlich aussterben.

Macht 2008 mal eher den Motor und das Licht aus, lauft mehr, esst weniger Fleisch, kauft Bio und unterstützt die lokale Wirtschaft.

Ich verspreche Euch für 2008 mehr Geschichten, mehr Einträge und immer ansatzweise gute Unterhaltung. Auf jeden Fall wird es bestimmt mehr Endzeit- und Katastrophengeschichten geben, denn ich habe so ein doofes Gefühl.

YetAnotherBlog - 2008 All meinen Lesern und Nichtlesern ein gesundes neues Jahr 2008. Die besten Wünsche für Gesundheit, Familie und Beruf. Möge der Geiz, die Geldgier und der Materialismus in 2008 weniger prägend sein, möge die Welt etwas ruhiger werden und mögen die ...

chrisfan

Vielen Dank für die vielen Wünsche, ich glaube aber ehrlicherweise nicht daran dass viel von diesen Wünschen eintreten werden, du bist ja selber pessimistisch.
Wünsch dir aber trotzdem weiterhin so gute Ideen mit deinem Blog, ich schaue jeden Tag wieder gerne rein.
2008-01-01 - 11:07:47 - chrisfan

wiemi

Vielen Dank für die Wünsche!
Ich wünsche dir das Gleiche, und dass du weiterhin viel Spaß an deinem Blog haben und uns mitdeinen Einztäge unterhalten, amüsieren, begeistern, oder nachdenklich stimmen wirst...

Ich bin schon ganz gespannt, wie die Jenaer Lokjalitäten die ab Sommer geklende Nichtrauchers-Schutzgesetze umsetzen werden...
2008-01-01 - 11:36:43 - wiemi

Rene99

@wiemi: Danke. Auf jeden Fall ist es Mist, dass es erst im Juli ist :( Aber naja, bist dahin bin ich noch 2x in den USA und kann also ca. 3 Monate davon im Nichtraucher-Exil verbringen.
2008-01-01 - 11:38:18 - Rene99

Watson

Danke gleichfalls, schöne Worte. Wenn sich nur jeder 10. daran halten würde, hätten wir eine bessere Welt :) !!!
2008-01-01 - 14:13:37 - Watson

jtw73

Auch dir alles Gute im neuen Jahr und wir werden bestimmt mehr laufen bzw. radeln, mit dem Fleisch.... naja, hier schmeckt es einfach und wenn du da bist, werd ich dich mal dran erinnern sobald du dir dein geliebtes Steak bestellt hast ;) und BIO kaufen wir ja so wie so groesstenteils.
2008-01-01 - 15:28:46 - jtw73

Kante

Ebenso nen guten Rusch und so... Mal schauen was die guten Vorsaetze bringen und wie lange sie vorhalten :)
2008-01-01 - 19:09:26 - Kante

Andreas

Danke und die Wünsche gehen natürlich auch zurück!

Auf die vielen tollen Geschichten und anderen Blogeinträge freue ich mich schon!
2008-01-01 - 22:03:43 - Andreas

emily

noch weniger fleisch ... da müsste ich zum vegetarier mutieren. aber mehr laufen, das ist auf jeden fall machbar.
wünsche ebenfalls nur das allerbeste für 2008 :)
2008-01-02 - 18:11:50 - emily

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.