2010 und alles ist wie immer

2010 und ich sitze im Café. Nichts hat sich geändert. Im Prinzip das gleiche Chaos wie 2009. Sobald draussen Bedienung nötig ist, bricht der Laden halb zusammen. Ich könnte meine Blogeinträge von 2009 1:1 kopieren.

YetAnotherBlog - 2010 und alles ist wie immer 2010 und ich sitze im Café. Nichts hat sich geändert. Im Prinzip das gleiche Chaos wie 2009. Sobald draussen Bedienung nötig ist, bricht der Laden halb zusammen. Ich könnte meine Blogeinträge von 2009 1:1 kopieren.

emily

manche dinge haben eine unglaubliche beständigkeit. schade, dass es sich dabei meistens um weniger schönes handelt.
2010-03-20 - 18:47:53 - emily

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.