Abendbrot - RBLTCH

Mein heutiges Abendbrot, also aus Eurer Sicht das von gestern. Handgemacht und nur ausgewählte Zutaten. Es ist ein RBLTCH-Sandwich - René's Bacon Lettuce Tomato Cheese Ham-Sandwich. Kann denn Bacon Sünde sein?

Sollte also mal jemand eine Sandwich-Kette eröffnen wollen - I'm your man!

YetAnotherBlog - Abendbrot - RBLTCH Mein heutiges Abendbrot, also aus Eurer Sicht das von gestern. Handgemacht und nur ausgewählte Zutaten. Es ist ein RBLTCH-Sandwich - René's Bacon Lettuce Tomato Cheese Ham-Sandwich. Kann denn Bacon Sünde sein? Sollte also mal jemand eine ...

Thomas N

ist das gemein, am frühen Morgen so ein Bild. Na dann, ich hoffe es hat geschmeckt.
Vielleicht mache ich ja mal ne Sandwich-Kette auf, kannst mir ja mal eine Probe deiner Arbeit zukommen lassen.
2008-04-14 - 07:19:04 - Thomas N

lenfercest...

Nenn das Ding aber anders. Ich habe spontan "RBITCH" gelesen ;-)

Sieht aber wahnsinnig lecker aus!!
2008-04-14 - 09:17:54 - lenfercest...

Kante

Mjam :). Ich hab leider kein Bacon im Haus - und ausserdem bin ich vor 12 Uhr mittags nach dem Aufstehen viiiiiel zu muede um Fruehstueck zu machen. Deshalb lass ich's meist ganz ausfallen ;)
2008-04-14 - 15:07:01 - Kante

kLeInE_hExE

Du Schwein *heul* wie kannst du uns nur so quälen? *schluchz* .. das sieht ja sooo gut aus- machst du mir auch mal eins? :)
Jetzt muss ich zurückquälen: geschätzte 500kcal ..
Kann man denn wenigstens damit einschlafen? ;)

Gestern hab ich wiedermal gebacken..dieses Mal american apple pie... Die Familie war begeistert :)
2008-04-14 - 20:24:03 - kLeInE_hExE

Rene99

@lenfercest: Woher wusste ich, dass sowas von Dir kommen wird ;)

@Thomas: Nix Probe. Gekauft wie gesehen.

@Kante: Abendbrot, nicht Frühstück.

@Hexe: Kalorien sind Brot 2x110, Käse 2x86, Ham 60, Bacon 150, Magarine 80 = 682 ohne Gemüse :) Aber alles Bio, bis auf den Ham... da war ich leider im falschen Markt.
2008-04-15 - 03:30:39 - Rene99

lenfercest...

*hust* ;)
2008-04-15 - 09:33:15 - lenfercest...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.