Abgespeist

Heute speise ich Euch mal mit einem weiteren Bild aus meinem letzten Urlaub ab. Mir geht es nicht so, aber ganz ohne Inhalt möchte ich nicht dastehen. Das ist das SkyWheel an den Niagara Fällen in Kanada. Muss man nicht mit fahren, die Fälle sieht man auch ohne Riesenrad prima.

P.S. Es dreht sich wirklich so schnell ;)

YetAnotherBlog - Abgespeist Heute speise ich Euch mal mit einem weiteren Bild aus meinem letzten Urlaub ab. Mir geht es nicht so, aber ganz ohne Inhalt möchte ich nicht dastehen. Das ist das SkyWheel an den Niagara Fällen in Kanada. Muss man nicht mit fahren, die Fäl...

Birgit

Hey, dann gute Besserung.
Horseshoe Falls sind geil, war vor vielen Jahren mal da (ich glaube 2000)und bin auch mit dem Böötchen rangefahren. Ne echt nasse Angelegenheit, und die tollen blauen Regenjacken erstmal, haben viel gelacht.
Die amerikanischen Fälle waren dagegen recht langweilig. An so ein SkyWheel kann ich mich nicht erinnern, aber vielleicht gab es das damals noch nicht!
Also erhol Dich gut damit wir bald wieder nette Geschichten lesen können.
2009-11-15 - 11:08:33 - Birgit

emily

geniales bild, aber so schnell, wie sich das riesenrad dreht, würde es bei mir wohl zu brech(an)fällen kommen ...
2009-11-16 - 21:27:11 - emily

Rene

@emily: Wie willst Du denn Brechen, wenn Dich die Beschleunigung an die Decke drückt ;)
2009-11-16 - 21:28:31 - Rene

michael

sehr schönes foto! ist immer wieder schön die effekte von langzeitafnahmen zu sehen :)
2010-07-13 - 12:53:15 - michael

Marco

Hallo

Ich bin mit Interesse auf deinen Blog gestossen. Ich bin begeistert von deinen Bildern!

Könntest du dich evtl. einmal bei mir melden? Wir arbeiten gerade an einem Fotografenfreundlichen Stockphoto Portal und wären sehr an deinen Bildern interessiert! :)

Beste Grüsse
Marco
2010-12-31 - 12:33:59 - Marco

Flo

Der Oberhammer dieses Bild!
2011-04-01 - 13:31:41 - Flo

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.