Adventskalender Türchen 24 - Weihnachten

Weihnachtsbaum

Am 24. soll es keinen Wissenseintrag mehr geben, sondern nur meine besten Wünsche für ein frohes, friedliches und entspannendes Weihnachtsfest. Stress kann man sich für 2008 aufheben, also nicht stressen lassen und nicht überfressen.

Alles Liebe für meine Leser und die angeschlossenen Nichtleser, denn eigentlich kennen wir uns alle. Achja... dann hätten wir ja doch einen Wissenseintrag, denn hier spielt das Kleine-Welt-Theorem eine Rolle. Schaut mal rein. Im Englischen auch als Six Degrees of Separation bezeichnet.

P.S. Hiermit bitte ich alle Freunde und Bekannte um Entschuldigung, falls ich mich nicht mit Grüssen und Wünschen gemeldet haben sollte. Es ist nicht böse gemeint und ich denke oft an Euch, nur halt nicht im richtigen Moment ;) Frohes Fest und guten Rutsch!

YetAnotherBlog - Adventskalender Türchen 24 - Weihnachten Am 24. soll es keinen Wissenseintrag mehr geben, sondern nur meine besten Wünsche für ein frohes, friedliches und entspannendes Weihnachtsfest. Stress kann man sich für 2008 aufheben, also nicht stressen lassen und nicht überfressen. Alles Lieb...

Andreas

Auch Dir und allen Lesern hier ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest!
2007-12-24 - 10:36:17 - Andreas

fräulein anna

auch dir ein frohes fest und einen guten rutsch.
2007-12-24 - 12:40:23 - fräulein anna

Jay

Besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch in das bestimmt ganz tolle Neue Jahr 2008.
2007-12-24 - 15:20:28 - Jay

bee

Auch von mir beste Weihnachtswünsche und alles Gute für 2008! (leicht verspätet ob der daheim nicht funktionierenden I-net-Verbindung...)
2007-12-26 - 21:32:34 - bee

Annett

Während man in der restlichen Welt sechs Menschen braucht um alle untereinander zu kennen. Sind es in Jena zwei - Das Dorf halt.
2007-12-27 - 10:12:38 - Annett

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.