Aeon Flux

Ich bin gerade aus dem Kino zurück. Es lief Aeon Flux. Ein Action-Sci-Fi Film. Ich bin mit niedrigen Erwartungen rangegangen und konnte sogar überrascht werden.

Erstens ist die Hauptdarstellerin Charlize Theron ein heisses Eisen. Zweitens ist die Ausstattung des Film sehenswert: Coole Klamotten und Schauplätze. Drittens ist sogar eine Story enthalten, die bis zum Schluss braucht, um die Lösung zu präsentieren. Punkt Vier ist, dass der Film zu Teilen in Potsdam Babelsberg gedreht wurde. Auch sollte das Schloss Sancoussi auffallen. Die mexikanische Botschaft in Berlin werden wohl nur wenige erkennen. Aber in einer der Schlussszenen kann man deutsche Kennzeichen an den Autos sehen.

Fazit: Nett anzuschauen, unterhaltsam, aber kein Film mit sozialem Anspruch oder tiefgreifenden Botschaften.

YetAnotherBlog - Aeon Flux Ich bin gerade aus dem Kino zurück. Es lief Aeon Flux. Ein Action-Sci-Fi Film. Ich bin mit niedrigen Erwartungen rangegangen und konnte sogar überrascht werden. Erstens ist die Hauptdarstellerin Charlize Theron ein heisses Eisen. Zweitens ist d...

Thomas

Yeah, hört sich nach genau dem richtigen Futter für den wöchentlichen Kinobesuch an.

Das Plakat ist ja auch schon ansprechend... ;-)

Was mir auffällt ist, dass auf der von Dir verlinkten Seite die Meinung der Profi-Kritiker sehr stark von der "User-Meinung" abweicht.

Werde ihn mir ansehen und mich überraschen lassen...
2005-12-03 - 10:03:04 - Thomas

Jens

Der Trailer sieht auch verdammt gut aus. Film wird geguckt. :-)

Und mit der Erwartung, Anspruchsvolles zu sehen, geh ich nicht in's Hollywood-Kino, will ich auch garnicht. :-)
2005-12-03 - 13:06:20 - Jens

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.