Aktuelle iPhone5 Gerüchte

Apple wird das iPhone5 wohl mit integriertem Geigerzähler veröffentlichen, um den aktuellen geopolitischen Entwicklungen Rechnung zu tragen. Selbstschutz wird immer wichtiger. Das Ticken des Geigenzählers bei Strahlung kann optional in ein mehr oder minder starkes Vibrieren umgewandelt werden, damit man beim Umhergehen sofort weiss: "Aha, hier ist es nicht mehr sicher."

Selbstverständlich hat Apple auch schon einen Patentantrag für den Vibrationsgeigerzähler eingereicht.

YetAnotherBlog - Aktuelle iPhone5 Gerüchte Apple wird das iPhone5 wohl mit integriertem Geigerzähler veröffentlichen, um den aktuellen geopolitischen Entwicklungen Rechnung zu tragen. Selbstschutz wird immer wichtiger. Das Ticken des Geigenzählers bei Strahlung kann optional in ein mehr od...

Bob

Ein spezielles Detail des Patenantrags könnte ein Hinweis auf eine spezielle Version geben, die den Gehalt an Dioxin in Nahrungsmitteln in unmittelbarer Umgebung angeben kann. Allerdings ist wie bei allen Patentanträge von Apple nicht sicher, ob es jemals zur Umsetzung kommt.
2011-03-24 - 14:20:16 - Bob

Paul

HEHE, wenn das wirklich wird, dann fress ich einen Besen :D
2011-04-06 - 13:16:39 - Paul

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.