Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

"Das Ende unserer Zivilisation lässt sich nicht aufhalten, aber man kann sich bemühen, es zu geniessen."

YetAnotherBlog - Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei "Das Ende unserer Zivilisation lässt sich nicht aufhalten, aber man kann sich bemühen, es zu geniessen."

Roman

Finally, the right attitude! We in US need more oil to enjoy the end more fully :)
2007-11-02 - 20:29:44 - Roman

Rene99

@Roman: You will simply buy or "get" it from somewhere...
2007-11-02 - 21:55:04 - Rene99

Roman

Yeah, the latest oil extraction technique is called "democratizing".
2007-11-03 - 01:49:32 - Roman

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.