Alte Autos ohne Ende

Hier ein kleiner Eindruck von unserer gestrigen Schrottplatztour. Es gelang meiner Begleitung a) den Schrottplatz aufzutun und b) sogar eine offizielle Erlaubnis einzuholen, damit uns nicht die Hunde zerfleischen.

Keine Ahnung, wie viele Autos dort rumstanden, aber es war alles von einem Ford Modell T bis zu einem neuen BMW mit Unfallschaden. Natürlich haben uns die neuen Autos nicht interessiert, sondern nur die alten Strassenkreuzer und Lieferwagen, die alten LKWs und Bulldozer. Zwei Stunden sind wir durch den Wald geschlichen und über den Rost gestiegen.

Mehr Bilder gibt es, wenn ich durch die Flut des Materials durch bin.

YetAnotherBlog - Alte Autos ohne Ende Hier ein kleiner Eindruck von unserer gestrigen Schrottplatztour. Es gelang meiner Begleitung a) den Schrottplatz aufzutun und b) sogar eine offizielle Erlaubnis einzuholen, damit uns nicht die Hunde zerfleischen. Keine Ahnung, wie viele Auto...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.