Alte Trucks

Diese alten LKWs habe ich in New Hampshire gefunden. Es waren ungefähr 20 Stück ähnlicher Bauart aus verschiedenen Jahren.

YetAnotherBlog - Alte Trucks Diese alten LKWs habe ich in New Hampshire gefunden. Es waren ungefähr 20 Stück ähnlicher Bauart aus verschiedenen Jahren.

Adi

Da scheint so einiges in New Hampshire im Dornröschenschlaf zu liegen, darauf wartend wachgeküsst zu werden aber irgendwie faszinieren mich diese Bilder.
2008-06-22 - 15:32:03 - Adi

Birgit

gibt es nicht in irgendeiner Wüste der USA so einen Friedhof für ausgediente Flugzeuge, die werden durch die heiße, trockene Luft quasi konserviert
vielleicht wollten die das hier auch mit den LKW probieren, und siehe da - scheinbar ist es gelungen
2008-06-22 - 16:30:18 - Birgit

Rene99

@Birgit: Du meinst bestimmt das hier: http://www.yetanotherblog.d...

Neuengland ist ein schlechter Platz dafür, denn es schneit und regnet hier durchaus heftig. Zudem kann es arschkalt und echt heiss werden. Mich wundert, dass die Dinger noch nicht mehr zufallen sind.

Liegt wohl daran, dass man damals noch dickes Blech und dicken Lack genommen hat.
2008-06-22 - 16:42:28 - Rene99

Birgit

@Rene
genau das meinte ich, 2005 gehörte ich allerdings noch nicht zu deinem erlauchten Leserkreis, daher wusste ich nicht das es dazu schon einen Artikel gab
habe das mit dem Vergleich zu den LKW's allerdings nur als Witz gemeint, das das in so einem Klima wie es NH hat nicht gelingt war mir schon bewusst :-)))
Merci
2008-06-22 - 18:31:45 - Birgit

Kante

Zu dem Airplane Boneyard wuerd ich ja auch zu gern mal fahren ;). So kleine Plaetze wo man scheinbar vor Jahrzehnten mal Autos abgestellt und dann einfach vergessen hat, findet man aber oefter. Nachdem ich mal angeangen habe, darauf zu achten, findet man solche Dinge sogar hier in Oklahoma. Dankbare Fotomotive :)
2008-06-22 - 21:07:44 - Kante

Sina

Na, bist du in einer Ich-fotografiere-alte-oder/und-verfallene-Dinge-Phase" ?
Sieht aber nett aus. Ich finde das regt immer so ein bischen zum Nachdenken über die Zeit und die Gesellschaft an.
2008-06-25 - 20:10:50 - Sina

Rene99

@Sina: In der Phase bin ich schon immer.
2008-06-25 - 21:02:38 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.