American Pancakes

Das grosse Fressen geht weiter. Heute gab es zum Frühstück American Pancakes. Ich habe im Netz nach einem Rezept gewühlt und dann einfach alles zusammengeschüttet. Ganz lecker geworden, aber noch nicht so, wie meine bisher besten Pancakes in Kanada geschmeckt haben.

Statt Milch habe ich übrigens Buttermilch genommen. Nur zum Ende mit etwas Milch auf Konsistenz gebracht.

YetAnotherBlog - American Pancakes Das grosse Fressen geht weiter. Heute gab es zum Frühstück American Pancakes. Ich habe im Netz nach einem Rezept gewühlt und dann einfach alles zusammengeschüttet. Ganz lecker geworden, aber noch nicht so, wie meine bisher besten Pancakes ...

Test

Lecker
2012-03-13 - 23:12:04 - Test

gast

Ich haette gedacht, das sind Eierkuchen die in einer kleineren Pfanne wegen der Form gemacht werden.
2012-03-13 - 23:55:26 - gast

Rene

Die Form und Grösse wird von der Teigmenge bestimmt (läuft von allein kreisrund). In den USA werden die Dinge auch auch auf Flächenherden gemacht und nicht in der Pfanne.
2012-03-14 - 09:16:57 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.