Apfelsaft der Welt

Heute habe ich eine kleine Flasche Apfelsaft erworben, um meinen Durst zusammen mit etwas Wasser stillen zu können. Leider habe ich zu spät auf die Zutaten geschaut.

Der Apfelsaft verdient das Prädikat Industriepansche. Er kommt aus allen Ländern der Welt, er wird immer gleich schmecken, deswegen ist der auch noch mit Aromen versetzt, damit er überhaupt schmeckt. Damit man nicht in Süsse ertrinkt, kommt noch Apfelsäure hinzu und damit er hält, muss auch noch Zitronensäure ran. Eventuell ist die letzte Säure aber eher für das Farbtuning drin. Keine Ahnung.

Prost.

YetAnotherBlog - Apfelsaft der Welt Heute habe ich eine kleine Flasche Apfelsaft erworben, um meinen Durst zusammen mit etwas Wasser stillen zu können. Leider habe ich zu spät auf die Zutaten geschaut. Der Apfelsaft verdient das Prädikat Industriepansche. Er kommt aus allen...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.