Aufmöbeln

Da wir ja gerade beim Aufmöbeln waren, habe ich auch meinem normalen Blog eine Auffrischung verpasst. Etwas mehr Flat-UI, mehr Platz, weniger Schatten und Ränder, einheitlichere Farben, grössere Texte und ein frischer Font.

Ich hoffe, es gefällt Euch. Kommentare sind willkommen und eventuell klemmt es ja hier und da noch etwas. Wie immer, habe ich den IE links liegen lassen.

YetAnotherBlog - Aufmöbeln Da wir ja gerade beim Aufmöbeln waren, habe ich auch meinem normalen Blog eine Auffrischung verpasst. Etwas mehr Flat-UI, mehr Platz, weniger Schatten und Ränder, einheitlichere Farben, grössere Texte und ein frischer Font. Ich hoffe, e...

watson

Sieht aus wie die neue Seite der OTZ bissl viel gewöhnungsbedürftiges rot oder? Aber ist ja bald Weihnachten ;)
2013-12-08 - 09:51:10 - watson

Rene

Wie die OTZ sieht das hier aber nicht aus... nur weil das Rot gleich ist und davon haben die Jungs weniger.
Wäre Ihnen Blau oder Grün lieber?
2013-12-08 - 13:25:26 - Rene

Thomas Schewe

Weiß nicht, wie es zuletzt aussah, weil ich meist im RSS-Readder lesen.

GrundsAtzlich sieht es gut aus. Aber das Rot! Argh!

Zum Glück Lese ich via RSS… >;->
2013-12-09 - 09:43:00 - Thomas Schewe

Rene

Ok ok, ich sehe schon, wo sich das hinentwickelt. Kein Rot... ok, mal sehen, mal spielen.
2013-12-09 - 10:24:33 - Rene

watson

Viel besser :)
2013-12-09 - 20:32:15 - watson

Thomas Schewe

Schon mal viel besser! Gibt's nix zu mecker.

Mmh, war das alte Blau nicht kräftiger? Passt das neue Blau zum Grau vom Suchen-Button? … >;->
2013-12-10 - 09:45:00 - Thomas Schewe

Rene

Ja, das alte Blau war anders, aber darum geht es ja. Die Button sind noch dunkel vom Rot, mal sehen... aber geht eigentlich auch... grauer wäre netter. Mal am WE sehen.

Danke für die Kritiken.
2013-12-10 - 10:06:40 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.