Aufstände und Unruhen

Basierend auf der heutigen empirischen Beobachtung, ist morgen mit Aufständen und Unruhen zu rechnen. Ich erwarte die Schließung von Supermärkten und das Ausbleiben von Lebensmittellieferungen.

Jedenfalls kann ich mir den heutigen Ansturm im Supermarkt Tegut Jena nicht anders erklären. Frisches Brot und Eier waren alle, Geflügelvorräte zusammengeschrumpft. Zumindest Bier und Milch waren noch da. Ich hätte wohl mal Dosennahrung überprüfen sollen. Die hätte der Beweis für die Aufstandsvorbereitungen sein können.

Sollte also Deutschland am Donnerstag im Trümmern liegen, sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.Vor Schreck habe ich gleich extra Zucker und Mehl mitgenommen. Man weiß ja nie, gegen was man es mal eintauschen kann oder muss.

YetAnotherBlog - Aufstände und Unruhen Basierend auf der heutigen empirischen Beobachtung, ist morgen mit Aufständen und Unruhen zu rechnen. Ich erwarte die Schließung von Supermärkten und das Ausbleiben von Lebensmittellieferungen. Jedenfalls kann ich mir den heutigen Ansturm im Su...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.