Aussiedeln

Ich habe lange drüber nachgedacht... ich denke, ich werde in die USA auswandern. Nicht an eine der Küsten, sondern eher so in die Waldregionen von Montana. Ein See, ein Haus und sonst niemand in der Nähe. Ab 01. Mai geht es los. Mag die Welt doch ohne mich untergehen...

YetAnotherBlog - Aussiedeln Ich habe lange drüber nachgedacht... ich denke, ich werde in die USA auswandern. Nicht an eine der Küsten, sondern eher so in die Waldregionen von Montana. Ein See, ein Haus und sonst niemand in der Nähe. Ab 01. Mai geht es los. Mag die Welt doch ...

Birgit

April, April
2009-04-01 - 16:41:34 - Birgit

Sebastian

Hm. Warum als Scherz? Klingt doch eigentlich ganz verlockend. Ein I-Net Zugang wäre aber ne Bedingung ;)
2009-04-01 - 20:43:38 - Sebastian

Klaus

Ich schätze dich als zu geizig ein, als dass du deine neue Küche einfach so aufgibst.

Daher: Aprilscherz...
2009-04-01 - 21:45:39 - Klaus

Maddi

Eindeutig Aprilscherz... Alleine der Visaprozess dauert ungefähr 1 Jahr. Daher ist der 1. Mai völlig utopisch.

Aber netter Versuch
2009-04-01 - 22:12:06 - Maddi

Rene

@Maddi: Ich habe ein Visa, ich könnte sofort für 2 Jahre bleiben und darauf ne Greencard beantragen, also kein Argument.
2009-04-01 - 22:35:07 - Rene

Rene

@Klaus: Geizig? Ich?
@Sebastian: Ob nach dem Atompilz das Netz noch geht?
@Birgit: War schwach, ich gebe es ja zu.
2009-04-02 - 05:37:49 - Rene

big sister

Ja, ja wandere aus und dann kommen dich alle deine freunde und verwandten besuchen. das wird ein fest...
2009-04-02 - 18:00:47 - big sister

Rene

@big sister: Wird nur Lachs und Pilze geben... was sich im Wald findet...
2009-04-02 - 18:01:45 - Rene

towbson

warum eigentlich nicht?
2009-04-03 - 16:45:33 - towbson

Rene

@towbson: Und dann schreibe ich düstere Bücher...
2009-04-03 - 16:46:39 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.