Autopflege

So sieht gute Autopflege aus. Bild ist von 2005 und damals hatte ich noch ein Auto.

YetAnotherBlog - Autopflege So sieht gute Autopflege aus. Bild ist von 2005 und damals hatte ich noch ein Auto.

Jens

Rein vom Abperleffekt würde ich mal auf ein gutes Hartwachs tippen :)
Habe ich auch auf meinem Auto. Lohnt sich wirklich.
2011-12-03 - 20:04:34 - Jens

Karsten

Man kann die äußeren Kunststoffteile mit einem weichen Tuch oder einem Schwamm abreiben, dafür gibt es auch spezielle Putzmittel, die das Material nicht angreifen.
2012-03-22 - 13:33:17 - Karsten

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.