Autorennen

Am Sonntag war ich mal wieder zum Autorennen. Diesmal aber kein Grand Prix, sondern eher das private Fahren, da man in den USA ja nicht auf der Strasse seinen Wahn ausfahren darf. Man kann es auch mit Runden auf dem Nürburgring vergleichen.

Und wie immer sind nur auf den unscharfen Aufnahmen die Autos ganz drauf, auf den scharfen Bilder fehlt immer was. Arg!

YetAnotherBlog - Autorennen Am Sonntag war ich mal wieder zum Autorennen. Diesmal aber kein Grand Prix, sondern eher das private Fahren, da man in den USA ja nicht auf der Strasse seinen Wahn ausfahren darf. Man kann es auch mit Runden auf dem Nürburgring vergleichen...

Mike

Ich wuenschte sowas gaebs hier. Das einzige was es hier gibt, sind die ovalen Schotterpisten. Auf dem Nuerburgring war ich auch kraeftig unterwegs :). Allerdings wuerd mir das hier um mein Auto leid tun, in D hatt ich dazu meinen alten Kuebel, der abbezahlt war ;)
2007-10-29 - 00:26:40 - Mike

crosa

Der alte M3, DAS waren noch Zeiten, Jonny Cecotto in der DTM.
2007-10-29 - 09:19:34 - crosa

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.