Berufliches Bloggen

Xceptance Blog

Allen, die sinnvollere Bloginhalte von mir lesen möchten, sei das neue Xceptance-Blog empfohlen.

Dort blogge ich natürlich nicht allein, sondern mit allen Kollegen zusammen. Für den ein oder anderen Tester oder Softwareentwickler könnte da immer mal etwas Interessantes dabei sein.

YetAnotherBlog - Berufliches Bloggen Allen, die sinnvollere Bloginhalte von mir lesen möchten, sei das neue Xceptance-Blog empfohlen. Dort blogge ich natürlich nicht allein, sondern mit allen Kollegen zusammen. Für den ein oder anderen Tester oder Softwareentwickler könnte da im...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.