Bier im Café

Sonntag war ich im BlackBean in Jena, einem Coffeeshop wie es neumodisch heißt. Habe etwas in den Zeitungen geschmökert und mir einen Milchkaffee mit einem Muffin schmecken lassen. Natürlich beobachtet man auch die kommenden und gehenden Leute inkl. eines Herren, der sich 12:30 Uhr ein Becks bestellt hat. Wie kann man sich am Sonntag gegen Mittag in ein Café mit einem Bier in der Hand hocken? Das ist ja wohl nicht ganz stilvoll...

YetAnotherBlog - Bier im Café Sonntag war ich im BlackBean in Jena, einem Coffeeshop wie es neumodisch heißt. Habe etwas in den Zeitungen geschmökert und mir einen Milchkaffee mit einem Muffin schmecken lassen. Natürlich beobachtet man auch die kommenden und gehenden Leute ink...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.