Bikini versus Statistik

Bikini

Mit der Statistik ist es wie mit einem Bikini, die meisten Sachen sieht man, aber die wesentlichen Dinge bleiben verborgen.

Photo by weezintrumpeteer under CC-BY-NC-ND-2.0

YetAnotherBlog - Bikini versus Statistik Mit der Statistik ist es wie mit einem Bikini, die meisten Sachen sieht man, aber die wesentlichen Dinge bleiben verborgen. Photo by weezintrumpeteer under CC-BY-NC-ND-2.0

HaPe

Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast :)

cu HaPe
2006-04-05 - 17:33:07 - HaPe

Marcus

Leute! Kauft Rosen, liebt euch... Macht die Welt ein klein wenig lebenswerter!

Edited by Blogowner
2006-04-05 - 21:08:11 - Marcus

Igor

bei manchen neuen Bikinis sind die wesentlichen Dinge durchaus sichtbar. *ggg*
2007-07-20 - 11:35:11 - Igor

firewallman

Es ist eben sehr viel Phantasie gefragt, egal ob man einen Bikini oder eine Statististik betrachtet. *lol*
2007-11-15 - 17:28:30 - firewallman

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.