Bilder aus Boston

Jetzt gibt es die versprochenen Bilder aus Boston vom letzten Wochenende. Nichts fotografisch Herausragendes, sondern nur Impressionen aus der Stadt.

Es blüht

Es blüht überall in den Innenstadt. Die Stadt hat viele Tulpen gepflanzt

Basecaps

Ein Stand mit den berühmten Boston-Basecaps

Ein Blick in die Stadt

Ein beliebiger Blick auf eine Ecke der Innenstadt

Im Park

Boston Commons, der Park in der Innenstadt

Halt ein Pferd

Der Touristencop, der als Parkranger für Ordnung sorgt

Schilder

Dunkin Donuts findet man in Boston überall

Fassaden ohne Ende

Drei unterschiedlichste Fassaden auf einen Blick

Fussgänger

Ein Blick auf ein Stück Fussgängerzone

Werbung

Die allgegenwärtige Werbung am Himmel, wenn Grossveranstaltungen stattfinden

Museum am Fluss

Das Museum of Science am Charles-River

Füttern erwünscht

Fütter mich, ich bin eine verwunschene Bank

Bein

Auch wenn es noch nicht warm ist, Beine gibt es schon zu sehen

Lebende Statuen

Künstler im Park verdienen sich etwas dazu und possieren als Statuen

Strassen

Der Storrow Drive gehört zu den meistbefahrenen Strassen von Boston

Rechts und Links kann man mit den Pfeilen navigieren und wenn man draufklickt, dann wird das Bild gross. Übrigens kann man die Tulpenbilder (Originalgrösse) aus meinem Flickr-Account zerren: Tulpen bei Flickr.

YetAnotherBlog - Bilder aus Boston Jetzt gibt es die versprochenen Bilder aus Boston vom letzten Wochenende. Nichts fotografisch Herausragendes, sondern nur Impressionen aus der Stadt. Es blüht Es blüht überall in den Innenstadt. Die Stadt hat viel...

Birgit

die Tulpen hätte ich sehr gern als Hintergrundbild, ist es erlaubt?
2010-04-23 - 15:26:39 - Birgit

Rene

@Birgit: Schreib mir ne Mail mit der Grösse, die Du brauchst und ich schicke Dir ein passendes Bild.... das hier ist doch zu klein.
2010-04-23 - 15:37:25 - Rene

ReneS

@Birgit: Die Tulpen kannst Du Dir von Flickr ziehen. Siehe Link. Sind aber unbearbeitet. Wenn Du die schönere Variante willst... Mail.
2010-04-24 - 00:56:23 - ReneS

Birgit

vielen Dank nochmal Rene, sieht wunderbar aus auf meinem PC
2010-04-26 - 18:59:28 - Birgit

Christine

Bald bin ich auch mal dort :-)
2010-04-29 - 21:05:48 - Christine

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.