Bilder von Boston

Seit drei Jahren treibe ich mich nun schon in Boston rum und habe Euch noch keine Fototour präsentiert. Das soll sich heute ändern. In der Galerie findet Ihr 25 Bilder von Boston. Typische und untypische Boston-Bilder. Viel Spass und ich bin immer für Anregungen und Kritiken offen.

Bedienung ist wie immer ganz einfach. Mit einem Klick auf die Pfeile geht es vor und zurück. Ein Klick auf die Glühlampe vergrössert es.

Boston Waterfront

Blick vom alten Hafen auf Downtown

Entkernung

Die alte Fassade bleibt stehen und wird zeitweilig von viel Stahl gehalten

Push to Walk

Wer Grün will, muss drücken

Häuserschluchten

Blick zwischen die hohen Häuser

Hoch

Viel Beton und verdammt hoch

Glas

Schöne blaue Glasfassade

Fluchtweg

Fluchttreppen in einer Wendeltreppenversion

Mehr Glas

Viel mehr Glas und viel mehr Blau

Das Alte geht

Die meisten Gebäude sind in Stahlbauweise erstellt

Nagelzeit

Zeit für Nägel - Nagelstudio

Flipflops

Es ist wieder Flipflop-Zeit :(

Dunkle Gassen

Ein Blick zwischen die Häuser

The Lenox

Ein Hotel in Boston

John Hanckock Tower

Hoch... sehr hoch und blau, sehr blau

Fluchtwege

Mehr Aussenfluchtwege und mehr Treppen

Fassade

Alte Fassade auf der Boylston Street

Fassaden-Details

Dachverzierungen aus Kupfer

Strassenschild

North Washington Street Schild

Taxis

Boston Cabs, fast alle vom Typ Ford Crown Victoria

Central Artery

Boston vor und nach dem Big Dig

Hier geht es lang

Schilder gibt es in Boston reichlich

Mother Anna's

Mother Anna's Restaurant im North End

I-93 Nord

Aufgenommen über der Tunnelausfahrt mit Blick nach Norden

Sonnenuntergang

Blick von der Northstation auf Downtown

Zakim Bunker Hill Bridge

Die Zakim Bunker Hill Bridge im Sonnenuntergang

Ich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen und zum Besuch von Boston einladen.

YetAnotherBlog - Bilder von Boston Seit drei Jahren treibe ich mich nun schon in Boston rum und habe Euch noch keine Fototour präsentiert. Das soll sich heute ändern. In der Galerie findet Ihr 25 Bilder von Boston. Typische und untypische Boston-Bilder. Viel Spass und ich bin immer...

lenfercest...

*seuuuuufz*

Ja, ich habe wieder Lust auf Boston...
2008-04-13 - 11:41:08 - lenfercest...

Thomas N

Fantastische Bilder, musste zwar nach "Big Dig" googlen - und ich war beeindruckt.
2008-04-13 - 12:25:43 - Thomas N

crosa

Tolle Fotos, ich beneide dich um die vielen Motive :)
2008-04-13 - 13:24:29 - crosa

Rene99

@all: Es freut mich, dass die Bilder gut ankommen und Lust auf mehr bzw. einen Besuch machen.

Für die Anderen noch der Hinweis auf den Big Dig - "Die grosse Grabung" / "Das grosse Gebuddle": http://de.wikipedia.org/wik...
2008-04-13 - 17:09:13 - Rene99

kLeInE_hExE

*ins seufzen miteinstimms*

Hat sich seit 13 Jahren zwar nich sooo viel geändert, aber ich erkenne doch viele Unterschiede, zu den Bildern von vor 13Jahren...will auch *heul*
2008-04-13 - 17:42:19 - kLeInE_hExE

Sina

Hej, sehr schöne Bilder! In ein paar Jährchen machst du dann ne Galerie auf ;)
... mit am besten finde ich die Kommentare und die Bilder von Gebäuden/Teilen von Gebäuden/Fasaden aus anderen Blickwinkeln (z.B. schräg unten)...von denen dürfens mehr weden, die finde ich so schön kreativ.
Lg :)
-Ohhh, wieder URL/e-mail????
2008-04-13 - 20:14:57 - Sina

Rene99

@Sina: Ah, für Galerien bin nicht künstlerisch genug. Bin gespannt, was ich noch auf Lager habe... ich danke Utah demnächst. Ja, wieder volle Mail, war langweilig ohne Sicht auf die Herkunft des Kommentators.

@Hexe: Ja, der Innenstadthighway ist weg. Viel mehr Licht.
2008-04-15 - 03:32:43 - Rene99

Adrian

Au ja, Utah. Da warte ich dann sehnsüchtigst drauf.
2008-04-15 - 04:10:41 - Adrian

big sister

Gibt es keine Parks in Boston mit einheimischen Tieren, wäre doch auch
mal eine Anregung. Deine Tieraufnahmen
sind doch immer entzückend...
2008-04-17 - 11:42:14 - big sister

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.