Bill Maher - Religulous

Bill Maher

Ich bin ja ein grosser Fan von Bill Maher und am 03. Oktober gibt es den Mann in Kinolänge - Religulous. Nix für schwache Nerven und gläubige Geister.

P.S. Und wer ihn nicht kennt, der kann bei DeineRöhre eine extra Portion Sarkasmus über seine Sicht auf Amerika abholen.

YetAnotherBlog - Bill Maher - Religulous Ich bin ja ein grosser Fan von Bill Maher und am 03. Oktober gibt es den Mann in Kinolänge - Religulous. Nix für schwache Nerven und gläubige Geister. P.S. Und wer ihn nicht kennt, der kann bei DeineRöhre eine extra Portion Sarkasmus über sei...

Birgit

Bill Maher sagt mir leider nur vom Namen was,leider kriegen wir hier in Deutschland auf Kabel nicht soviel von amerikanischen Sendern zu sehen, wen ich aber auch mag ist Jon Stewart, der soll irgendwann auch auf Comedy Central laufen, darauf freue ich mich schon
2008-06-15 - 20:25:26 - Birgit

Rene99

@Birgit: Jon Stewart ist auch gut. Bill Maher ist aber noch mehr politisch und läuft meist nur auf HBO, also Pay-TV.

Schau mal bei HBO lang, da gibt es auch einige Ausschnitte zu sehen: http://www.hbo.com/billmaher/

Oder halt bei DeineRöhre: http://www.youtube.com/watc...
2008-06-15 - 20:58:23 - Rene99

michael

Bill Maher ist nicht schlecht, aber steckt auch nicht wirklich tief in den Themen drin. Für ihn ist es Entertainment bei dem er die Hauptrolle spielt. Am Ende ist er sich als Komödiant selbst am nächsten.

In dem oben verlinkten Video hat er zum Beispiel behauptet Amerika hätte das Flugzeug erfunden. Diese typischen Generalisierungen und Selbstüberschätzungen sind aber genau das was er selbst an den Amerikanern verurteilt.

Er ist halt auch nur ein Ami. ;-)
2008-06-16 - 09:39:03 - michael

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.