Blackjack oder wie werde ich schnell reich

Blackjack und Chips

Während meiner letzten Reise in die USA habe ich Blackjack spielen gelernt, auch als 21 bekannt. Sehr amüsant und kurzweilig, so lange man kein echtes Geld verliert und der Dealer weiblich und beflirtbar ist.

Bei Interesse ist der recht gute Film 21 zur Weiterbildung empfohlen. Spielt übrigens teilweise in Boston bzw. in Cambridge am MIT.

YetAnotherBlog - Blackjack oder wie werde ich schnell reich Während meiner letzten Reise in die USA habe ich Blackjack spielen gelernt, auch als 21 bekannt. Sehr amüsant und kurzweilig, so lange man kein echtes Geld verliert und der Dealer weiblich und beflirtbar ist. Bei Interesse ist der recht gute ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.