Boden geküsst

Ich habe heute wieder deutschen Boden geküsst. Momentan treibe ich mich auf der A4 rum und gehe durch die Hölle Freitagsverkehr. Die A5 war schon ein Parkplatz... sitze deswegen in einem McCafé und leiere mir meinen ersten Latte auf deutschen Boden rein und dazu einen Erdbeerkuchen. Lecker!!

Am Wochende ist erstmal Erholung und Nachholen angesagt. Den Rest der Zeit werde ich mit Postbearbeitung und der Erstbebastelung meines Moobicent UMTS Paketes verbringen. Endlich immer und überall online. Jetzt fehlt mir nur noch mein MSI Wind oder Asus EEE zum Glück :)

Schönes Wochenende!

YetAnotherBlog - Boden geküsst Ich habe heute wieder deutschen Boden geküsst. Momentan treibe ich mich auf der A4 rum und gehe durch die Hölle Freitagsverkehr. Die A5 war schon ein Parkplatz... sitze deswegen in einem McCafé und leiere mir meinen ersten Latte auf deutschen Bode...

Frederik

Asus EEE? Was spricht denn aus deiner Sicht gegen ein Macbook Air, ist zwar kein vollwertiges Notebook oder Desktop-Ersatz aber für dich als Vielreiser sicher eine Option?
2008-07-11 - 19:28:32 - Frederik

Kante

*hust* Das Macbook Air als alternative zum eeePC vorzuschlagen ist fast so wie jemandem der ein Fahrrad will, einen Mercedes vorzuschlagen. Ungefaehr dreimal so gross und fuenfmal so teuer ;).

Nen wind/eeepc/vergleichbares ist ein kleines Ultramobile, das zur Not auch mal in ne Tasche gequetscht werden kann. Fuer den Preis eines Air bekomme ich nen eeePC und zusaetzlich noch nen grossen Laptop (sogar ein Markengeraet, solange nicht Apple draufsteht), mit dem ich auch mal am Schreibtisch "richtig" arbeiten kann.
2008-07-11 - 20:16:27 - Kante

Christine

Willkommen zurück :-)
2008-07-12 - 19:13:40 - Christine

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.