Boston Nachtaufnahmen

Hier ein anderes Bild vom Cambridge Ufer des Charlesriver auf Downtown Boston.

YetAnotherBlog - Boston Nachtaufnahmen Hier ein anderes Bild vom Cambridge Ufer des Charlesriver auf Downtown Boston.

Lenfer

genau das bild hab ich auch (mit ein paar bötchen im vordergrund)...
2006-11-20 - 03:45:57 - Lenfer

Rene99

@Lenfer: Wir standen links neben den Booten, so dass sie nicht drauf sind.
2006-11-20 - 04:05:36 - Rene99

Pepino

Sehr schön gemacht... welche Cam, welche Einstellungen? ;-)
2006-11-20 - 09:58:14 - Pepino

Rene99

Canon 10D, Canon EF 28-135 bzw. 17-40. Manueller Fokus, kein IS, Stativ, Belichtungsreihe +2,+1,0,-1,-2

Blende 4 und das war wohl das Problem... man muss da mit mehr Blende ran. Man lernt ja noch.
2006-11-20 - 15:24:16 - Rene99

Pepino

Problem? ... ich sah auf dem Bild kein Problem.
2006-11-20 - 18:34:17 - Pepino

Torsten

sehr schick. wirklich! ein bisschen eher am abend, in der blauen stunde, könnte es noch etwas mehr himmel bekommen
2006-11-20 - 20:27:01 - Torsten

Rene99

Die blaue Stunde hier haben wir verpasst, weil wir da am anderen Bild standen. Demnächst mal.
2006-11-20 - 20:50:51 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.