Boston Panorama

Gestern hatte ich die Chance, auf den US Custom House Tower in Boston raufzukrabbeln. Tolle Aussicht und natürlich habe ich viele viele Bilder gemacht. Hier ist ein Panorama von Boston in Richtung Norden. Zu sehen ist das italienische Viertel North End, Charlestown, die Zakim Bunker Hill Bridge, das Sportcenter TD Banknorth Garden und links unten steht das Rathaus... als das hässlichste Gebäude in Boston bekannt.

In voller Auflösung kann man das Bild bei Flickr sehen.

YetAnotherBlog - Boston Panorama Gestern hatte ich die Chance, auf den US Custom House Tower in Boston raufzukrabbeln. Tolle Aussicht und natürlich habe ich viele viele Bilder gemacht. Hier ist ein Panorama von Boston in Richtung Norden. Zu sehen ist das italienische Viertel ...

Markus

Hast du dafür ein Spezialtool verwendet, welches aus mehreren Bildern, ein Panorama macht?
2011-10-25 - 14:21:39 - Markus

Rene

2011-10-25 - 14:33:38 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.